Häufig gestellte Fragen
Nach einer Frage suchen
Sie werden, statt einer Trackingnummer, mindestens einen Tag vor der Anlieferung durch die Spedition kontaktiert. Dazu wird in der Regel die Telefonnummer genutzt, die Sie in der Bestellung hinterlegt haben, und werden so über den Liefertermin informiert.
Einen Wunschliefertermin können Sie gerne vereinbaren. Hier finden Sie die Kosten zum Wunschliefertermin.
Abweichendes Lieferdatum (Aufschlag) 5% vom Warenkorbwert, mind. 10 €, max. 35 € *
(Versand zu einem speziellen Werktag innerhalb 30 Tage, min. 4 Werktage)
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.
Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“.
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Expresskosten.
Mindestens einen Tag vor der Anlieferung werden Sie von der Spedition kontaktiert, per SMS oder telefonisch, damit Sie die Lieferung nicht unvorbereitet erhalten. Falls die Spedition den Termin nicht einhält, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular > oder per Telefon 02331 367 357 0.
Dann können Sie uns gerne eine andere Telefon- oder Handynummer mitteilen, der wir der Spedition dann weiterleiten werden.
Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“.
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Kosten.
Die Ware wird „frei Bordsteinkante“ geliefert und muss daher nicht selbst vom Lkw geladen werden.
Es gibt Produkte, wo dies nicht möglich ist, und ein Stapler gebraucht wird. Darauf weisen wir auf der Produktdetailseite des Artikels im Punkt „Zusatzinformationen und Hinweise“ aber hin.
Bis 11 Uhr am folgenden Werktag 110,00 €
Bis 13 Uhr am folgenden Werktag 60,00 €
Am folgenden Werktag 35,00 €
Abweichendes Lieferdatum (Aufschlag) 5% vom Warenkorbwert, mind. 10 €, max. 35 € *
(Versand zu einem speziellen Werktag
innerhalb 30 Tage, min. 4 Werktage)
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.
Mindestens einen Tag vor der Anlieferung werden Sie von der Spedition kontaktiert, per SMS oder telefonisch, damit Sie die Lieferung nicht unvorbereitet erhalten.
Falls Sie dennoch nicht da sein sollten und nicht Spedition die Ware anliefert, nimmt die Spedition die Ware mit und es entstehen Kosten.
Alternativ können Sie der Spedition eine Abliefererlaubnis mitteilen, dass die Ware auch ohne Annahme von Ihnen angeliefert werden darf.