Lieferung frei ab 350€ Warenkorbwert *
ab 350€ versandkostenfrei *
0800 15 50 550

Häufig gestellte Fragen

Speditionsversand
Bekomme ich eine Trackingnummer geschickt?

Sie werden, statt einer Trackingnummer, mindestens einen Tag vor der Anlieferung durch die Spedition kontaktiert. Dazu wird in der Regel die Telefonnummer genutzt, die Sie in der Bestellung hinterlegt haben, und werden so über den Liefertermin informiert.

Hilfreich?
Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?

Einen Wunschliefertermin können Sie gerne vereinbaren. Hier finden Sie die Kosten zum Wunschliefertermin.
Abweichendes Lieferdatum (Aufschlag) 5% vom Warenkorbwert, mind. 10 €, max. 35 € *
(Versand zu einem speziellen Werktag innerhalb 30 Tage, min. 4 Werktage)

Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.


Hilfreich?
Wie viel kostet ein Expressversand?

Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. 

Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Expresskosten. 


Hilfreich?
Wo ist meine Ware?

Mindestens einen Tag vor der Anlieferung werden Sie von der Spedition kontaktiert, per SMS oder telefonisch, damit Sie die Lieferung nicht unvorbereitet erhalten. Falls die Spedition den Termin nicht einhält, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular > oder per Telefon 02331 367 357 0.

Hilfreich?
Was ist, wenn die Spedition mich telefonisch nicht erreichen kann?

Dann können Sie uns gerne eine andere Telefon- oder Handynummer mitteilen, der wir der Spedition dann weiterleiten werden.

Hilfreich?
Wie viel kostet der Versand?

Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. 

Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Kosten. 


Hilfreich?
Muss ich entladen?

Die Ware wird „frei Bordsteinkante“ geliefert und muss daher nicht selbst vom Lkw geladen werden. 

Es gibt Produkte, wo dies nicht möglich ist, und ein Stapler gebraucht wird. Darauf weisen wir auf der Produktdetailseite des Artikels im Punkt „Zusatzinformationen und Hinweise“ aber hin.


Hilfreich?
Welche Expressmöglichkeiten gibt es?
Hier eine Übersicht der Expressmöglichkeiten.

Bis 11 Uhr am folgenden Werktag 110,00 €
Bis 13 Uhr am folgenden Werktag 60,00 €
Am folgenden Werktag         35,00 €

Abweichendes Lieferdatum (Aufschlag) 5% vom Warenkorbwert, mind. 10 €, max. 35 € *
(Versand zu einem speziellen Werktag
innerhalb 30 Tage, min. 4 Werktage)
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.
Hilfreich?
Was mache ich, wenn ich bei der Anlieferung nicht vor Ort bin?

Mindestens einen Tag vor der Anlieferung werden Sie von der Spedition kontaktiert, per SMS oder telefonisch, damit Sie die Lieferung nicht unvorbereitet erhalten.
Falls Sie dennoch nicht da sein sollten und nicht Spedition die Ware anliefert, nimmt die Spedition die Ware mit und es entstehen Kosten.
Alternativ können Sie der Spedition eine Abliefererlaubnis mitteilen, dass die Ware auch ohne Annahme von Ihnen angeliefert werden darf. 

Hilfreich?
Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Die Ware können Sie gerne bei uns abholen. Dabei sparen Sie die Versandkosten und wenn Ihr Warenkorbwert (inkl. MwSt.) über 350 € ist, bekommen Sie noch 5 % Rabatt. Wir haben von Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr geöffnet. 
GERÜST-WELT.DE (auf dem Gelände von scafom-rux)
Neue Straße 7
58135 Hagen

Häufig kann Ware auch an anderen Standorten der scafom-rux in Deutschland abgeholt werden. Dazu ist es nötig, dass Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen, um zu bestätigen, dass Ware auf dem Außenlager vorhanden ist. Den Kontakt können Sie hier aufnehmen: Kontaktformular > oder per Telefon 02331 367 357 0

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