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Häufig gestellte Fragen

Paketversand
Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?

Beim Paketversand ist ein Wunschtermin leider nicht möglich. Dies ist nur bei dem Speditionsversand möglich. Mehr Informationen finden Sie hier: Versand

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Mit welchen Paketversender wird versendet?

Das Paket wird mit DHL versendet. 


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Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Die Ware können Sie gerne bei uns abholen. Dabei sparen Sie die Versandkosten und wenn Ihr Warenkorbwert den Wert von 350 € (inkl. MwSt.) überschreitet, bekommen Sie noch 5 % Rabatt. Wir haben von Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr geöffnet. 
GERÜST-WELT.DE (auf dem Gelände von scafom-rux)
Neue Straße 7
58135 Hagen

Häufig kann Ware auch an anderen Standorten der scafom-rux in Deutschland abgeholt werden. Dazu ist es nötig, dass Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen, um zu bestätigen, dass Ware auf dem Außenlager vorhanden ist. Den Kontakt können Sie hier aufnehmen: Kontaktformular > oder per Telefon 02331 367 357 0

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Wie viel kostet der Versand?

Es kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. 

Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Kosten. 


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Was mache ich, wenn ich bei der Anlieferung nicht vor Ort bin?

Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer und dort können Sie eine abweichende Lieferadresse oder einen Paketshop angeben. Es ist dort auch möglich ein Abstell-OK für einen bestimmten Ort an der angegebenen Lieferadresse zu geben.

Hilfreich?
Wo ist mein Paket?

Um den Stand Ihrer Lieferung zu sehen, haben Sie per Mail eine Sendungsverfolgung zu Ihrem Paket erhalten. Dort können Sie den aktuellen Stand des Pakets einsehen. Falls Sie die Mail nicht erhalten haben, gucken Sie entweder im Spam-Ordner nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular >.

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Wie viel kostet ein Expressversand?

Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. 

Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Expresskosten. 


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Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

DPD unterstützt den Versand an eine Packstation leider nicht. In der Sendungsverfolgung können Sie aber nach dem Versand des Pakets eine Packstation in Ihrer Nähe anwählen. 

Hilfreich?
Wo finde ich den Paketshop, wo der Paketversender das Paket hingeschickt hat?

Über den Paketshop werden Sie von DPD per Mail informiert. Dort finden Sie die Adresse und die Öffnungszeiten des Paketshops. Falls Sie diesen nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular > oder per Telefon 02331 367 357 0 und halten Sie die Bestell- und Sendungsverfolgungsnummer bereit. 

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Bekomme ich eine Trackingnummer geschickt?

Die Trackingnummer bekommen Sie auf die Mail geschickt, die Sie in der Bestellung hinterlegt haben. 

Die Trackingnummer erhalten Sie, wenn das Paket versandt wurde. 


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Welche Expressmöglichkeiten gibt es?

Hier eine Übersicht der Expressmöglichkeiten. 

Bis 10 Uhr am folgenden Werktag 16,50 € *

Bis 12 Uhr am folgenden Werktag 11,00 € *

Bis 18 Uhr am folgenden Werktag 8,00 € *

Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten. 


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