Lieferung frei ab 350€ Warenkorbwert *
ab 350€ versandkostenfrei *
0800 15 50 550

Häufig gestellte Fragen

Bestellung
Was mache ich, wenn ich mit einem Fehler in der E-Mail-Adresse bestellt habe?

Sie können uns gerne kontaktieren und uns Ihre richtige E-Mail-Adresse mitteilen.

info@geruest-welt.de > oder per Telefon 02331 367 357 0


Hilfreich?
Wo kann ich meine Bestellungen ansehen?

Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnet haben, finden Sie diese unter Konto -> Mein Konto -> Bestellhistorie

Hilfreich?
Wie ändere ich eine Bestellung?

Eine Änderung der Bestellung ist vor dem Versand grundsätzlich möglich. Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten. Bitte teilen Sie uns dafür die Bestellnummer mit. Diese finden Sie in der Bestätigungsmail. 

info@geruest-welt.de > oder per Telefon 02331 367 357 0


Hilfreich?
Wie storniere ich eine Bestellung?

Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. 

info@geruest-welt.de > oder per Telefon 02331 367 357 0


Hilfreich?
Wie bestelle ich als Gast?

Eine Gastbestellung ist möglich. Im Warenkorbschritt 2 können Sie angeben, dass Sie als Gast bestellen möchten. 

Hilfreich?
Kann ich auch telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellen?

Das ist möglich. Sie werden dann von uns eine Auftragsbestätigung auf gleichem Weg erhalten.

FAX: +49 (0)2331 367 357 6

E-Mail: info@geruest-welt.de


Hilfreich?
Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung bekommen habe?

Es kann sein, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig eingegeben wurde, oder dass die Bestätigungsmail im Spam-Ordner Ihres Mailprogramms gelandet ist. Falls Sie die Mail nicht zugänglich machen können, dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren, um Ihre Mailadresse zu überprüfen. 

info@geruest-welt.de > oder per Telefon 02331 367 357 0


Hilfreich?

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktformular
Rufen Sie uns an